Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kleinster Mann der Welt gestorben
Nachrichten Kultur Kleinster Mann der Welt gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 05.09.2015
Anzeige
Kathmandu

Demnach arbeitete er dort in einem Zirkus. Er sei mit einer Lungenentzündung eingeliefert worden, hieß es in dem Bericht. Nach Angaben von Guinness war Dangi der kleinste Mann, der offiziell vermessen wurde. Der Titel wurde ihm im Februar 2012 verliehen.

dpa

Ein neuer Film von Disneynature und den Regisseuren Mark Linfield und Alastair Fothergill ("Schimpansen"). Dieses Mal geht es um die Affendame Maya und ihren Sohn, den neugeborenen Kip.

07.09.2015

Deutschkurs in Berlin-Neukölln. Ein Syrer, drei Palästinenser und eine Israelin treffen aufeinander. Yael Ronens Stück "The Situation" erzählt hautnah, wie sich Einwanderer in Deutschland fühlen - ein großer Wurf.

05.09.2015

Berlin (dpa/bb) - Der Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Hermann Parzinger, wünscht sich für das Humboldtforum im Nachbau des Berliner Schlosses langfristig einen Intendanten von außerhalb Europas.

05.09.2015
Anzeige