Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Knöllchen für Tour-Trucks von Bruce Springsteen
Nachrichten Kultur Knöllchen für Tour-Trucks von Bruce Springsteen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 26.07.2013
Bruce Springsteen spielte in Leeds. Quelle: Lukas Barth
Berlin/Leeds

Das berichtete die BBC am Donnerstag.

Die mit Bühnen-Equipment beladenen Lastwagen hätten in einer Seitenstraße vor der neugebauten Leeds Arena im Halteverbot geparkt.

"Es ist ein bisschen peinlich, aber der Kollege hat nur seinen Job erledigt. Wenn auch etwas zu genau", erklärte ein Behördensprecher. Die Knöllchen seien inzwischen annulliert worden. Springsteen ("Born in the USA") hatte am Vorabend noch ein Konzert im walisischen Cardiff gegeben, bevor er am Mittwoch die Arena in Leeds einweihte: "Es waren außergewöhnliche Umstände mit einem engen Zeitplan für den Bühnenaufbau", begründete der Sprecher die Entscheidung, die Knöllchen zurückzunehmen.

dpa

"Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (33) will künftig auch als Drehbuchautor und Filmproduzent arbeiten. "Die meisten von euch wissen, dass ich leidenschaftlicher Musiker bin.

26.07.2013

Schauspieler Sylvester Stallone (67) will mehr als 35 Jahre nach dem Box-Hit "Rocky" für eine Spin-Off-Fortsetzung in den Ring steigen. Diesmal soll der Hollywoodstar in der Rolle des gealterten Rocky Balboa einen Box-Trainer spielen, berichtet das Promiportal "Deadline.

26.07.2013

Mit viel Prominenz, an der Spitze Bundespräsident Joachim Gauck und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), sind in Bayreuth die 102. Richard-Wagner-Festspiele eröffnet worden.

26.07.2013