Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Königin Máxima stürzt: Leichte Gehirnerschütterung
Nachrichten Kultur Königin Máxima stürzt: Leichte Gehirnerschütterung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 06.07.2016
Die niederländische Königin Máxima muss sich schonen. Foto: Marcel Antonisse
Anzeige
Den Haag

Sie sei bereits am vergangenen Freitag gefallen.

Máxima müsse es "in den kommenden Tagen ruhiger angehen lassen". Unklar sei noch, ob sie am für Freitag geplanten Fototermin der königlichen Familie zum Beginn der Sommerferien teilnehmen werde. Einzelheiten über den Sturz teilte der Hof nicht mit.

dpa

Eklats haben in Bayreuth eine gewisse Tradition. Zumindest diesmal scheint es bestens auszugehen. Hartmut Haenchen springt für den kurzfristig abgesprungenen Dirigenten Andris Nelsons ein.

06.07.2016

Der chinesische Actionheld Jackie Chan (62, "Rush Hour") verdient einmal nicht mit seiner Schlagkraft Geld, sondern mit seiner Stimme. "Variety" zufolge wird der Schauspieler eine Sprechrolle in der animierten Eichhörnchen-Komödie "The Nut Job 2" übernehmen.

06.07.2016

Der US-Schauspieler Scott Eastwood (30, "Herz aus Stahl", "Kein Ort ohne Dich"), der kürzlich den Zuschlag für eine Rolle in der achten "Fast & Furious"-Folge erhielt, könnte in einer weiteren Actionreihe mitspielen.

06.07.2016
Anzeige