Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kreischalarm bei Katzenberger auf der Buchmesse
Nachrichten Kultur Kreischalarm bei Katzenberger auf der Buchmesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 18.10.2015
Daniela Katzenberger auf der Buchmesse. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Frankfurt/Main

Es gab ein inniges, fotogenes Bussi, und die TV-Blondine verriet ihr Abnehmgeheimnis acht Wochen nach der Geburt von Töchterchen Sophia: "Ich habe nur abgepumpt. Ich bin die typische Ich-fress-weiter-und-pumpe-ab-Abnehmerin." 22 Kilo nahm sie demnach in der Schwangerschaft zu. "Ich wiege jetzt 70 von 85, das ist schon ganz okay, noch zehn bis Weihnachten wäre gut." In Richtung ihres Freundes shakerte sie: "Mittlerweile ist Lucas der Fresskopf bei uns. Der hat in der Schwangerschaft ganze sechs Kilo zugenommen." Um Sophia herum kreiere sie eine "pinke Hölle", Lucas helfe ihr sogar dabei: "Lucas kauft die ganzen Glitzer-Mädchensachen und rennt in jedes Geschäft. Sie hat schon drei Barbies daheim - Sophia ist erst acht Wochen alt!"

dpa

Der deutsche Aktionskünstler Joseph Beuys war Soldat in der Wehrmacht. Krieg und Verletzung sind zentrale Themen seiner revolutionären Werke. Gerade in Israel hat er damit einen Nerv getroffen - und sein Einfluss dauert bis heute an.

18.10.2015

Mateo Jaschik, Sänger der Band "Culcha Candela", nimmt seinen Teddybären mit auf Tour. "Er ist so groß wie ein Säugling, ich habe ihn von meiner Mutter", sagte der 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

18.10.2015

Filmstar Til Schweiger (51) hat eine Neue. "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes (...)", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung . "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen.

18.10.2015
Anzeige