Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kriegsdrama mit Jack Huston und Jennifer Aniston
Nachrichten Kultur Kriegsdrama mit Jack Huston und Jennifer Aniston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 07.10.2015
Jack Huston auf der Berlinale 2013. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Los Angeles

com" zufolge wird auch Jennifer Aniston (46, "Cake") eine Nebenrolle übernehmen.

Tye Sheridan (18) und Alden Ehrenreich (25)  stehen schon länger für die Hauptrollen als junge Soldaten im Irakkrieg fest. Die Romanvorlage "The Yellow Birds" des Kriegsveteranen Kevin Powers dreht sich um ihre Freundschaft, den Kampf gegen Aufständische, um Stress und Erschöpfung. Huston soll einen Sergeant spielen, Aniston die Mutter des jüngeren Soldaten. Regie führt der in Paris geborene Filmemacher Alexandre Moors. 

 

dpa

Hollywood-Star Tom Hanks (59) ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden", twitterte der Schauspieler am Dienstag.

07.10.2015

Los Angeles (dpa) -  Das stressige Leben als Popstar hindert Rihanna (27) nach eigenen Angaben an einer Beziehung. "Ich hätte ein schlechtes Gewissen, von jemandem zu verlangen, komplett treu und loyal zu sein, wenn ich selbst demjenigen nicht mal zehn Prozent der Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht", sagte die R&B-Sängerin ("Diamonds") dem US-Magazin "Vanity Fair".

07.10.2015

Eine weitere Frau wirft dem US-Komiker Bill Cosby (78) sexuellen Missbrauch vor. Nach Medienberichten vom Dienstag hat ein 25-jähriges Model in Los Angeles eine Zivilklage gegen Cosby eingereicht.

07.10.2015
Anzeige