Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein
Nachrichten Kultur Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 10.05.2016
Kristen Stewart hat ihren ganz eigenen Kopf. Foto: Ettore Ferrari
Anzeige
Los Angeles

"Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab." Früher habe sie nach einer Antwort darauf gesucht, wer sie sei: "Aber nichts schien zutreffend zu sein." Jetzt fühle sie sich von der zunehmenden Akzeptanz für Liebe ohne Etiketten inspiriert.

Zu verbergen habe sie aber nichts: "Es ist ja ziemlich offensichtlich", sagte Stewart, die sich mit ihren Freundinnen seit Jahren in der Öffentlichkeit zeigt. Stewart war zuvor jahrelang mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson zusammen.

dpa

Auch in Hollywood muss Familienplanung nicht immer an die große Glocke gehängt werden: So sind die Hollywood-Stars Ryan Gosling (35, "Drive") und Eva Mendes (42, "Hitch - Der Date Doktor") nach Medienangaben heimlich zum zweiten Mal Eltern geworden.

10.05.2016

Gleich zwei Bollywood-Schauspielerinnen haben Berichten zufolge Chancen darauf, als Bond-Girl eine der weltweit bekanntesten Filmrollen zu ergattern.

Sowohl Priyanka Chopra (33) als auch Deepika Padukone (30) hätten für die weibliche Hauptrolle des nächsten James-Bond-Films vorgesprochen, berichteten mehrere indische Medien unter Berufung auf Kontakte im Produktionsumfeld.

10.05.2016

Das war eine Überraschung für Jamie-Lee Kriewitz (18): Die deutsche ESC-Kandidatin hat wenige Tage vor ihrem großen Auftritt Besuch von zwei prominenten Mentoren bekommen.

10.05.2016
Anzeige