Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kristin Cavallari: Namenswahl von Hund inspiriert
Nachrichten Kultur Kristin Cavallari: Namenswahl von Hund inspiriert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 21.09.2015
Die Inspiration geht so manch seltsamen Weg. Quelle: Paul Buck
Anzeige

 

"Wir haben den Namen für unser Babygirl ausgesucht, als ich zum ersten Mal schwanger war. Ich habe eine Frau mit ihrem Hund getroffen und ich habe den Namen des Hundes geliebt", erzählte der Reality-Star ("The Hills", "Laguna Beach") dem US-Blog "Cricket's Circle", ohne den Namen zu verraten.

Cavallari hatte im Mai bekanntgegeben, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Sie und der Football-Profi Jay Cutler (32) sind seit zwei Jahren verheiratet und haben bereits zwei Söhne.

dpa

Der Lotto-Jackpot ist auch am Samstag nicht geknackt worden und damit auf 32 Millionen Euro angewachsen. Am kommenden Mittwoch wird der Jackpot geleert, selbst wenn niemand sechs Richtige plus Superzahl tippt, wie die derzeit federführende Gesellschaft Saarland-Sporttoto mitteilte.

21.09.2015
Kultur Theaterpremiere in Potsdam - Ein Stück ohne Rollen

Das Potsdamer Hans-Otto-Theater eröffnete die neue Saison mit „Das schwarze Wasser“ von Roland Schimmelpfennig. Die Aufführung im großen Haus dauert nur 70 Minuten. Mit dem Theaterstück will das Ensemble für eine bessere Integrationspolitik und für soziale Gerechtigkeit plädieren. Doch gelingt das mit einem Stück, das auf eine Handlung verzichtet?

23.09.2015

Am ersten Wiesn-Wochenende sind rund eine Million Besucher zum Feiern nach München gekommen. Vegetarische Gerichte seien im Aufwind, berichtete die Festleitung am Sonntag.

20.09.2015
Anzeige