Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Künstler beklebt Pfandflaschen mit Gedichten und Sprüchen
Nachrichten Kultur Künstler beklebt Pfandflaschen mit Gedichten und Sprüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 28.11.2015
Hat bereits 200 beklebte Flaschen in Berlin verteilt: der Künstler Fabio La Fauci. Quelle: Paul Zinken
Anzeige
Berlin

Deutschen Presse-Agentur. "Und dann habe ich gesagt: Statt jetzt nur dran zu denken, wie schlecht das Leben ist, mache ich was für andere, für die, denen es am schlechtesten geht."

Rund 200 Flaschen hat er nach eigenen Angaben bereits in Berlin verteilt, damit sie gefunden werden. Darauf ist zu lesen: "Heute ist ein guter Tag". Oder: "Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit."

dpa

Im Grab des Tutanchamun gibt es nach Einschätzung des ägyptischen Ministers für Altertümer höchstwahrscheinlich noch weitere, bislang unbekannte Kammern. Das erklärte Mamduch Damati am Samstag in Luxor.

28.11.2015

Berlin wird nach "Homeland" erneut zur Kulisse für eine amerikanische TV-Serie. Epix ausgestrahlt werden soll. Darin geht es um einen CIA-Agenten (Richard Armitage), der in der deutschen Hauptstadt einen Maulwurf und Whistleblower aufspüren soll.

28.11.2015

Der Kinderbuch-Bestsellerautor Jeff Kinney ("Gregs Tagebuch") bekommt neue Ideen vor allem an der frischen Luft. "Ich gehe lange spazieren, zwei, drei oder vier Stunden.

28.11.2015
Anzeige