Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kylie Minogue singt für die Queen zum 90. Geburtstag
Nachrichten Kultur Kylie Minogue singt für die Queen zum 90. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 08.04.2016
Kylie Minogue feiert mit der Queen. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
London

oll. Auch Tenor Andrea Bocelli, Opern-Sängerin Katherine Jenkins und Singer-Songwriter James Blunt sollen aus Anlass des 90. Geburtstags der Queen auftreten, den diese am 21. April feiert.

Auch Schauspielerin Helen Mirren soll in der Show dabei sein, sie gewann einen Oscar für ihre Darstellung von Königin Elizabeth II. in dem Film "The Queen" aus dem Jahr 2006. 

dpa

Maxim Billers (55) opulenter Roman „Biografie“ ist auf dem besten Weg zum Bestseller: Der Meister der kleinen Form hat ein 896 Seiten starkes und sexuell aufgeladenes Werk vorgelegt, in dem er das Leben des Schriftstellers Solomon Karubiner beschreibt. Erfolgreich wird das Buch sein, aber ist es auch gut?

08.04.2016
Kultur Interview mit Ex-Playmate Doreen Seidel - „Hugh Hefner ist ein echter Gentleman“

Am Sonnabend wird Playboy-Gründer Hugh Hefner 90 Jahre alt. Um ihn und seine legendäre Playboy-Mansion ranken sich viele Mythen und Geschichten. Eine die davon erzählen kann ist Dorren Seidel. Sie war 2008 Playmate des Jahres und wurde von Hugh Hefner eingeladen. Im MAZ-Interview erzählt sie, wie sie den Playboy-Gründer erlebt hat.

08.04.2016

Anne Hathaway (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren, wie Hathaways Sprecher Stephen Huvane der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

08.04.2016
Anzeige