Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lady Gaga feiert Bühnen-Comeback bei den MTV Awards
Nachrichten Kultur Lady Gaga feiert Bühnen-Comeback bei den MTV Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 26.07.2013
Lady Gaga kann wieder auftreten. Quelle: Andreas Pessenlehner
Berlin/New York

Das teilte der Musiksender am Donnerstag mit.

Lady Gaga werde bei der Preisverleihung die erste Single aus ihrem neuen Album "ARTPOP" präsentieren, das im November erscheinen soll.

Zuletzt war es ruhig um die Pop-Diva geworden, die nach der Operation mehrere Konzerte absagen musste. Vor kurzem hatte sie ihren rund 39 Millionen Followern bei Twitter erklärt, dass ihr dortiges Profil vorübergehend nicht mehr bedient werde. Ihre Fans freuen sich jedenfalls über das Bühnen-Comeback: "Willkommen zurück Gaga! Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht", schrieb ein Fan auf der Facebook-Seite der Künstlerin.

dpa

Die jüngere Schwester von Popstar Beyoncé, Solange Knowles (27), hat ihre für August geplanten Europakonzerte kurzfristig abgesagt. Sie sei "völlig am Boden zerstört", aber ihrer Gesundheit und ihrer Familie zuliebe habe sie diese schwierige Entscheidung treffen müssen, teilte die Sängerin ("Losing You") am Donnerstag auf ihrer Webseite mit.

26.07.2013

Prinz Harry (28) ist stolz, erstmals Onkel zu sein. Er habe seinen Neffen bereits geknuddelt, sagte der Bruder von Prinz William am Donnerstag bei einer Fotoausstellung in London.

26.07.2013

Der Sänger Tim Bendzko (28) rechnet beim Abschneiden seiner Haarpracht mit Protesten. "Das ist der Tag, an dem ich dann wahrscheinlich Shitstorms auf Facebook bekomme", sagte der 28-Jährige am Donnerstag bei einem Besuch der NRW-Lokalradios.

25.07.2013