Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Nachrichten Kultur Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.03.2016
Lady Gaga feierte prominent. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

n. Das Promiportal "TMZ.com" stellte ein Video der eintreffenden Stars ins Netz. Lady Gaga erschien in einem goldglänzenden Minikleid an der Seite ihres Verlobten Taylor Kinney, Star der TV-Serie "Chicago Fire".

Unter den Partygästen waren auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Kathy Bates. "Es war großartig", erzählte Bates beim Verlassen des Clubs einem TMZ-Reporter. Lady Gaga sei "wie immer" fantastisch gewesen, sagte die Schauspielerin.

dpa

Kultur Musikalischer Dialog in Potsdam - Aramäische Töne zu Bach-Arien im Nikolaisaal

Der musikalische Dialog zwischen Morgen- und Abendland erweist sich als hochinteressantes Wagnis. 13 der 21 Lieder sind Arien und Choräle von Johann Sebastian Bach. Der Andrang war riesig und die Zuschauer begeistert – aber auf so manche Ablenkung hätte man verzichten können.

28.03.2016

Nach altem Brauch haben Kinder und Jugendliche am Sonntag vor einer katholischen Kirche im Schwarzwald "Osterschwämme" ins Feuer gelegt und zum Glühen gebracht.

27.03.2016

Spaniens König Felipe VI. und Königin Letizia haben am Ostersonntag einen Gottesdienst in der Kathedrale von Palma de Mallorca besucht. Das Monarchenpaar blieb damit einer Tradition des Königshauses treu.

27.03.2016
Anzeige