Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Lady Gaga will wieder bei "American Horror Story" mitmachen

Fernsehen Lady Gaga will wieder bei "American Horror Story" mitmachen

Die US-Sängerin Lady Gaga (29) will nach eigenen Angaben wieder vor die Fernsehkamera treten. In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100 bejahte der Popstar die Frage, ob sie zu der TV-Miniserie "American Horror Story" zurückkehren werde.

Voriger Artikel
Krebskranke Country-Sängerin Joey Feek gestorben
Nächster Artikel
Arroganter als Trump? Frank Underwood ist zurück

Lady Gaga hat für ihre Rolle in der TV-Miniserie «American Horror Story: Hotel» bereits eine Golden-Globe-Trophäe erhalten.

Quelle: Paul Buck

Los Angeles/New York. Lady Gaga machte aber keine weiteren Angaben dazu, wann und in welcher Rolle dies geschehen würde. Die sechste Staffel der beliebten Serie soll noch in diesem Jahr in den USA ausgestrahlt werden.

Mitte Januar hatte die Sängerin für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" ihre erste Golden-Globe-Trophäe als Schauspielerin in Empfang genommen. Dies sei einer der größten Momente ihres Lebens, stammelte der sichtlich überraschte Star auf der Bühne. "Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde", erklärte Lady Gaga in ihrer Dankesrede. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?