Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lamar Odom wieder bei Bewußtsein
Nachrichten Kultur Lamar Odom wieder bei Bewußtsein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 17.10.2015
Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht. Quelle: John G. Mabanglo Corbis Out
Anzeige

t. Weitere Informationen über den Zustand des Ex-Spitzensportlers gab es zunächst nicht.

Laut US-Medien erlitt der 35-Jährige mindestens einen Schlaganfall. Seine Frau Khloé Kardashian (31) und andere Familienmitglieder, darunter auch Odoms Kinder und sein Vater, waren diese Woche zu dem Krankenhaus geeilt.

Das Büro des Sheriffs in Nye County (US-Bundesstaat Nevada) hatte am Mittwoch mehrere Notrufe veröffentlicht. Darin schildern Angestellte des Bordells, dass Odom in den drei Tagen vor dem Vorfall Kokain und zehn Tabletten eines sexuell stimulierenden Mittels eingenommen habe.

dpa

Die Niederländer lieben ihr Königshaus, doch sie murren über die hohen Kosten. Jetzt kriegen König Willem-Alexander und seine Frau Máxima auch noch eine satte Zulage. Und das sogar steuerfrei.

17.10.2015

Aufgepasst, jetzt wird's gruselig! Samstag starten zum sechsten Mal im Filmpark Babelsberg die Horrornächte. An fünf Abenden verwandelt sich das Gelände an der Potsdamer Großbeerenstraße in einen veritablen Ort des Schreckens. Wir haben schon vorher einen Zombie getroffen und erfahren, warum nach dem Erschrecken manchmal das große Trösten beginnt.

18.10.2015

Spannendes und Unterhaltsames aus der Welt der Kriminalbiologie. Mark „Dr. Made“ Benecke gilt weltweit unumstritten als einer der besten auf dem Gebiet der forensischen Entomologie. Am 22. Oktober unterhält der Wahl-Kölner im Potsdamer Nikolaisaal mit „Kriminalfällen am Rande des Möglichen“.

16.10.2015
Anzeige