Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lana Del Rey hat ihre Alkoholsucht besiegt
Nachrichten Kultur Lana Del Rey hat ihre Alkoholsucht besiegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 23.10.2013
Pop-Sängerin Lana Del Rey ist nach eigenen Angaben trocken. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
New York/Berlin

r." Die 27-Jährige bekennt, dass es einen Punkt gab, an dem sie wusste, dass sie vom Alkohol wegkommen musste. "Darüber nachzudenken, nie mehr zu trinken, war sehr angsteinflößend", allerdings sei es gar nicht so schwierig gewesen, den Alkohol nicht mehr anzurühren, sagt sie, "weil mir viele Wunder passierten, die mich wissen ließen, dass ich genau auf dem richtigen Weg war."

dpa

US-Schauspieler Ethan Hawke (42 "Before Midnight") spielt wieder Theater - und hofft, Kollege Richard Easton (80) bekommt dieses Mal keinen Herzinfarkt. In der US-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres erzählte Hawke am Dienstag (Ortszeit), dass er 2006 schon einmal mit Easton auf der Bühne stand und dabei ein entsetzliches Erlebnis hatte: Easton erlitt einen Kollaps, mitten in einer Szene zusammen mit Hawke.

23.10.2013

Der britische Sänger Robbie Williams (39) holt sich für seine kommende Albumpräsentation prominente Unterstützung: Er wird am 8. November in London zusammen mit Miss Piggy und Kermit auftreten, wie er auf seiner Homepage ankündigt.

23.10.2013

Eine Radiosendung, die Musiker David Bowie (66) vor 40 Jahren aufgezeichnet hat, wird am Mittwoch erstmals ausgestrahlt. Die 15 Minuten lange Show hatte der Musiker 1973 produziert, um sein Album "Pin Ups" zu bewerben.

23.10.2013
Anzeige