Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lanz: Podolski trägt das Herz am rechten Fleck
Nachrichten Kultur Lanz: Podolski trägt das Herz am rechten Fleck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 09.11.2013
Lukas Podolski hat viele Sympathien auf seiner Seite. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Anzeige
Halle

"Lukas ist ein Bergheimer Junge, der das Herz auf dem rechten Fleck trägt." Ganz besonders freue er sich auf Musiker Sting, sagte Lanz. Auch US-Popstar Miley Cyrus (20) soll auf der Bühne der ZDF-Show stehen. "Ich hab tatsächlich ein bisschen Respekt vor dieser Chuzpe, die diese Frau mit sich bringt", sagte Lanz. "Sie zeigt sehr eindrucksvoll, wie sehr sie dieses Spiel mit den Medien versteht."

dpa

Altkanzler Helmut Schmidt (94) hat das über ihn bereits fertig produzierte Dokumentarspiel "Helmut Schmidt - Lebensfragen" noch nicht gesehen - und sorgt mit seinem möglichen Urteil für etwas Nervosität bei den Machern.

09.11.2013

Der langjährige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) ist am Freitag in Mainz mit der Leibniz-Medaille der Akademie der Wissenschaften und der Literatur geehrt worden.

09.11.2013

Schlager-Ikone Howard Carpendale (67) hegt Zweifel am angeblichen Schlagerrevival zurzeit. "Es ist ein Missverständnis, dass der deutsche Schlager wieder lebt", sagte der Sänger ("Hello Again") dem Magazin "GQ" (Dezember).

09.11.2013
Anzeige