Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lauterbach über Ferres: Sie ist ein Mädchen aus dem Leben
Nachrichten Kultur Lauterbach über Ferres: Sie ist ein Mädchen aus dem Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 16.09.2015
Veronica Ferres und Heiner Lauterbach im Jahr 1996. Quelle: Istvan Bajzat
Anzeige
Berlin

fen. Und gerade haben wir wieder eine Höhe. Ich liebe ihn, egal, was er sagt oder macht", sagte Ferres über ihren Kollegen im deutschen "People"-Magazin. "Ich mag an ihm, dass er rotzfrech ist, wenn ihm etwas stinkt, und dass er unbestechlich ist. Er hat Rückgrat, was viele heute nicht mehr haben."

Lauterbach wiederum mag an der 50-Jährigen ihre Bodenständigkeit. "Sie ist trotz dieser tollen Karriere zu jedem - und das ist für mich entscheidend -, vom Beleuchter bis zum Fahrer, richtig nett. Und das ist nicht so eine aufgesetzte Nettigkeit." Sie sei ein "Mädchen aus dem Leben" geblieben. 

Die beiden Schauspieler hatten sich 1996 bei den Dreharbeiten zur Komödie "Das Superweib" kennengelernt, in der sie ein Liebespaar spielten. Am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) sind sie im ARD-Film "Meister des Todes" erneut gemeinsam zu sehen.

dpa

Ungewöhnliches Duo: Die kanadischen Superstars Justin Bieber (21) und Bryan Adams (55) haben gemeinsam in Berlin auf der Bühne gestanden. Auf einer Veranstaltung ihrer Plattenfirma gaben die beiden am Dienstagabend den Song "Baby" zum Besten.

16.09.2015

Der Schauspieler und "Tatort"-Kommissar Udo Wachtveitl (56) hält das größte Volksfest der Welt nicht für einen gefährlichen Ort. "Für Ehen vielleicht", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur - sonst nicht.

16.09.2015

Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

16.09.2015
Anzeige