Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Leander Haußmann ist ein Kaffee-Junkie

Leute Leander Haußmann ist ein Kaffee-Junkie

Der Regisseur Leander Haußmann ("Sonnenallee", "Herr Lehmann") kann nicht ohne Kaffee. "Ich konsumiere bestimmt 30 Kaffee am Tag", sagte der 56-Jährige der "B.

Voriger Artikel
Daisy Ridley: "Star Wars" hat Bezüge zum realen Leben
Nächster Artikel
Caught in the Act spielen Silvester in Berlin

Ohne Kaffee läuft bei Leander Haußmann gar nichts.

Quelle: Henning Kaiser

Berlin. Z." (Sonntag).

Zur Arbeit bringe er seine eigene Kaffeemaschine mit - die stehe dann auf seinem Regiepult. "So können die Assistenten ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen und müssen nicht immer Kaffee holen." Das Kaffeekochen sei für ihn ein Ritual. "Ich brauche das, so wie andere rauchen oder Smarties fressen", erklärte der Künstler, der in Berlin lebt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?