Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian  
Nachrichten Kultur Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian  
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 26.06.2016
Kim Kardashian und Kayne West verstellen sich nicht. Foto: Justin Lane
Anzeige
New York

Das Geheimnis seiner Ehe mit Kardashian sei, dass sich keiner von beiden verstellen müsse. Er selbst sage viel, was andere Frauen nicht erlauben würden, gestand West ein. Kardashian stelle zugleich aber auch Fotos von sich ins Internet, die andere Männer nicht gutheißen würden. "Einer der Schlüssel unseres Eheglücks ist, dass wir wir selbst sein können."

dpa

Der Designer Michael Michalsky (49) hat seine Zeit als Juror bei "Germany's Next Topmodel" als "sehr spannend und lehrreich" empfunden. Seine Kandidatinnen seien ihm sehr ans Herz gewachsen, sagte Michalsky, der gerade in den Vorbereitungen zur Berliner Fashion Week (28. Juni - 1. Juli) steckt.

26.06.2016

Der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (65, "Verdamp lang her") und die Autorin Juli Zeh (41, "Unterleuten") glauben trotz des Brexits weiter an die Idee eines vereinten Europas.

26.06.2016

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich beim Basketball den linken Knöchel verstaucht. "Werde es heute Abend auf der Bühne leicht angehen", schrieb der Sänger zu einem Foto auf Instagram, das seinen Fuß im Eisbad zeigt.

26.06.2016
Anzeige