Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Led Zeppelin: Abschluss der Re-issue-Reihe
Nachrichten Kultur Led Zeppelin: Abschluss der Re-issue-Reihe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 04.06.2015
«In Through The Out Door» war das eigentlich letzte Album von Led Zeppelin. Foto: Swan Songs/Atlantic/Warner Music Entertainment
Anzeige

Ende letzten Jahres sind die beiden Alben "Led Zeppelin IV" und "Houses Of The Holy" - alle mir reichlich Bonus-Material versehen - sogar ganz hoch in die deutschen Charts eingestiegen.

Mit den remasterten Neuauflagen von "Presence" (1976), "In Through The Out Door" (1979) und "Coda" (1982) geht die üppig ausgestattete Deluxe-Edition-Reihe jetzt zu Ende. Erscheinungsdatum ist der 31. Juli - sicherlich ein Feiertag für alle Zep-Fans.

dpa

Nach seinem Kassenerfolg mit "Fast & Furious 7" hat der australische Regisseur James Wan (38) gleich zwei große Verträge in der Tasche. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete, wird Wan den Superheldenstreifen "Aquaman" und das Science-Fiktion-Spektakel "Robotech" inszenieren.

04.06.2015

US-Schauspieler Michael Chiklis (51, "Fantastic Four", "Eagle Eye – Außer Kontrolle") wird seine schwedische Kollegin Noomi Rapace (35, "The Drop – Bargeld", "Kind 44") in die Zukunft begleiten.

04.06.2015

Vor fast 100 Jahren posierte auf diesem Möbel eine unbekannte Schöne nackt vor Joan Miró (1893-1983): Auf dem Dachboden der Familie Miró in Spanien ist ein Gobelin-Hocker entdeckt worden, der im Werk des spanischen Meisters verewigt ist.

04.06.2015
Anzeige