Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lena Dunham mag keine Nacktszenen mehr
Nachrichten Kultur Lena Dunham mag keine Nacktszenen mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 11.02.2016
Lena Dunham bei der Golden Globe-Verleihung 2014. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter schweigen. "Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht.

11.02.2016
Kultur Ausverkauftes Konzert in Berliner Max-Schmeling-Halle - Deichkind zelebrieren den Irrwitz

Wenn Menschen mit im Dunkeln leuchtenden Sonnenbrillen und Dreiecken über dem Kopf zur Berliner Max-Schmeling-Halle pilgern, ist klar, wer spielt: Deichkind. Die Hamburger Elektro-Rapper mit Anarcho-Attitüde liefern Partyhits und Parolen. Eine ganz entscheidende lautet „Denken Sie Groß“ – und daran hat sich die Band auch am Mittwochabend gehalten.

11.02.2016

Er ist eine Art Musik-Legende Brasiliens, bekannt für seine Mischung von Sambaklängen und Bossa-Nova-Rhythmen - "Mas que nada" wurde ein Welthit. Auch mit 75 bespielt Sergio Mendes die Bühnen der Welt.

11.02.2016
Anzeige