Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs
Nachrichten Kultur Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 16.09.2015
Lena Meyer-Landrut lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
München

Auch Männer seien ihr momentan "total egal". "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe". Die ESC-Gewinnerin von 2010 ("Satellite") lebt mit ihrem Freund in Köln, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Sängerin singt mit "Wild And Free" den Titelsong zu der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 2".  

dpa

Der US-Folksänger Sufjan Stevens spielt intimste Konzerte vor 40 wie vor 2000 Menschen: In Hamburg wirken seine Zuhörer wie elektrisiert von seinem aktuellen Album "Carrie & Lowell".

16.09.2015

Oscarpreisträgerin Anne Hathaway (32) lässt die Dinge auf sich zukommen. "Ich gucke nie in die Zukunft oder plane Karriereschritte", sagte die Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur in New York.

16.09.2015

Prinz Harry trägt wieder Bart und hat an seinem 31. Geburtstag an einer Flugshow zum Gedenken an die Luftschlacht um Großbritannien im Zweiten Weltkrieg teilgenommen.

15.09.2015
Anzeige