Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lena Meyer-Landrut kennt alle Prinzen-Texte auswendig
Nachrichten Kultur Lena Meyer-Landrut kennt alle Prinzen-Texte auswendig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 15.02.2016
Lena Meyer-Landrut ist mit der Musik der Prinzen groß geworden. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

Als Beweis gab die Musikerin im Interview diverse Songs der Band aus Leipzig zum Besten, etwa "Gabi und Klaus", "Alles mit'm Mund", "Vergammelte Speisen" oder "Schwein sein".

Sie habe mit sieben oder acht Jahren angefangen, die Lieder der Prinzen zu hören. "Ich war ein krasser Fan und fand es extrem cool. Meine Mutter kann wahrscheinlich auch sehr viele Lieder davon, weil es bei uns rauf und runter gelaufen ist", sagte Meyer-Landrut weiter.

Die Sängerin aus Hannover ("Wild and Free") ist derzeit als Coach in der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" zu sehen und geht an diesem Dienstag auf Tournee.

dpa

Kanye West, Rap-Star und Selbstinszenierer, macht wieder einmal Schlagzeilen der ungewöhnlichen Art. Pünktlich zur Veröffentlichung seines aktuellen Albums "The Life of Pablo" klagte der 38-Jährige bei Twitter über sein finanzielles Leid: "Ich schreibe dies an euch, meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar Schulden habe.

15.02.2016

Die Coen-Brüder schlagen wieder zu - und liefern dieses Mal einen filmischen Liebesbrief an die goldenen Zeiten Hollywoods. Im Zentrum von "Hail, Caesar!" steht Eddie Mannix (Josh Brolin).

15.02.2016

Das Mädchen Dina hat von seiner Mutter eine ganz besondere Fähigkeit mitbekommen: Blickt sie jemandem ins Auge, dann kann sie sofort tief in dessen Seele hineinschauen.

15.02.2016
Anzeige