Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lena macht lieber Sport als Party
Nachrichten Kultur Lena macht lieber Sport als Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 28.05.2015
Lena macht beim Public Viewing des Eurovision Song Contests in Hamburg Stimmung. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Köln

m. Ich lasse die Sau lieber beim Sport raus", sagte die Sängerin, die 2010 für Deutschland den Eurovision Song Contest gewann, der Zeitschrift "InTouch". "Das gibt mir viel mehr, als morgens um fünf aus dem Club gekrochen zu kommen."

Sie brauche "keinen Rock 'n' Roll" in ihrem Leben. Andere Dinge seien ihr viel wichtiger - etwa ihr streng gehütetes Privatleben. "Mein Freund ist für die Öffentlichkeit tabu."

dpa

Brandon Flowers hat Stil: Wenn er Anzüge von Yves Saint Laurent trägt oder wenn er im schmucken Poncho mit brennender Fackel im Video zu "Can't Deny My Love" durch den Wilden Westen stapft.

28.05.2015

Die Volksbühne hatte gewarnt: "Die Vorstellung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet", ließ das Theater vor der Uraufführung von Johann Kresniks Tanztheaterstück "Die 120 Tage von Sodom" verbreiten.

28.05.2015

Gemeinsam mit ihren Schwestern begann Suzi Quatro im Detroit der 1960er Jahre Musik zu machen. Solo wurde sie dann als eine der ersten weiblichen Bass-Spielerinnen zum Weltstar.

03.06.2015
Anzeige