Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lenny Kravitz schießt Fotos zurück
Nachrichten Kultur Lenny Kravitz schießt Fotos zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 24.06.2015
Lenny Kravitz hat den Spieß umgedreht. Quelle: Frank Rumpenhorst
Anzeige
Wetzlar

t.

Er habe mit dem Fotografieren begonnen, weil er das Bild und den Moment liebe, sagte der 51-Jährige bei der Eröffnung der Schau am Dienstag. Zu Schwarz-Weiß-Motiven des Musikers ("Black and White America") gehören Menschentrauben, die ihn auf der Straße knipsen oder ein Paparazzi auf dem Motorroller. Die Schau ist noch bis August in der Leica-Galerie in Wetzlar zu sehen.

dpa

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) hat nach eigenen Angaben genau einen Koffer. "Ich habe nur dieses eine Gepäckstück, mit dem ich immer reise. Und wenn der Koffer kaputt geht, kaufe ich den gleichen noch einmal", sagte die 29-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".

24.06.2015

Sie trägt einen königsblauen Mantel, eine schwarze Handtasche und eine Perlenkette. Der Hut leuchtet türkis. Die Queen ist da. Kurz vor 19.00 Uhr am Dienstagabend ist die Sondermaschine in Berlin-Tegel gelandet.

23.06.2015

Hollywood hat schockiert auf den Tod des "Titanic"-Komponisten James Horner reagiert. Auch 24 Stunden nach dem Absturz seines Flugzeuges nordwestlich von Los Angeles war zwar noch nicht klar, ob die verbrannte Leiche die Horners ist.

23.06.2015
Anzeige