Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage

Medien Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage

Leon Windscheid, 26-jähriger Kandidat aus Münster, steht an diesem Montag (20.15 Uhr) in Günther Jauchs RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" (WWM) vor der Eine-Million-Euro-Frage.

Voriger Artikel
Achenbach gibt Kunstgeschichts-Kurs im Gefängnis
Nächster Artikel
10 Minuten – dann waren die Adele-Tickets weg

Leon Windscheid in Münster vor einer Graffiti-Wandmalerei.

Quelle: Sandra Dittmer

Berlin. Sollte der Psychologie-Doktorand die Antwort wissen, wäre er in gut 16 Jahren der 11. Millionär, der aus einer regulären WWM-Ausgabe hervorgeht. Mit dem Gewinn würde er eine Fernreise vor die Küste Afrikas machen und einen alten Hochzeitskahn in ein Partyboot verwandeln. Zusammen mit seinem Bruder betreibt er in Münster eine Event-Firma. Mit einer Million im Rücken oder ohne: Windscheid wird in die Nacht zum Dienstag reinfeiern, denn dann wird er 27 Jahre alt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?