Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Leonardo DiCaprio stieß in neuer Rolle oft an Grenzen
Nachrichten Kultur Leonardo DiCaprio stieß in neuer Rolle oft an Grenzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 02.01.2016
Leonardo DiCaprio spielt in «The Revenant - Der Rückkehrer» den Trapper Hugh Glass. Quelle: 20th Century Fox/dpa
Anzeige
München

Im Schatten des Vates - zunächst schaffte es Natalie Cole nicht, sich vom Ruhm der Jazz-Legende Nat King Cole zu lösen. Doch spätestens im virtuellen Duett mit ihm kam der Durchbruch. Nun ist die Sängerin an den späten Folgen ihrer Drogenabhängigkeit gestorben.

01.01.2016
Kultur Diese Stars sind 2016 auf märkischen Bühnen - Von Sting bis Ian Paice

2016 wird ein gute Konzertjahr für die Märker. Große Stars haben sich in Brandenburg und Berlin angesagt. Neil Young, Adele und der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple sind nur einige bekannte Namen, die auf den Bühnen der Region zu sehen sein werden.

02.01.2016

Der Kassenschlager "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat ein vernichtendes Urteil von seinem wohl wichtigsten Kritiker erhalten. "Star Wars"-Schöpfer George Lucas, der sein Imperium vor drei Jahren an Disney verkauft hatte, bezeichnete die Entwickler als "weiße Sklavenhändler", die ihn nicht ausreichend am Entstehungsprozess beteiligt hätten.

01.01.2016
Anzeige