Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Leslie Jones findet Designer via Twitter
Nachrichten Kultur Leslie Jones findet Designer via Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 29.06.2016
Leslie Jones. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

"Es ist so lustig, dass es keinen Designer gibt, der mich mit einem Kleid für die Filmpremiere unterstützen will", schrieb die Schauspielerin am Dienstag. Der US-Designer Christian Siriano reagierte prompt und kommentierte Jones' Tweet mit zwei Emojis, die klatschende Hände zeigen.

Informationen des Magazins "Time" zufolge soll er sich daraufhin bereit erklärt haben, Jones für die "Ghostbusters"-Premiere Mitte Juli eine passende Abendgarderobe zu entwerfen. "Ich liebe Leslie und kann es nicht erwarten, ihr etwas Tolles zum Anziehen zu kreieren. Ich kleide Frauen jeden Alters und jeder Größe ein und unterstütze sie", zitiert die Zeitschrift aus einer Mail Sirianos an die Redaktion. Der Designer hat in der Vergangenheit unter anderem Outfits für Scarlett Johansson, Rihanna und Heidi Klum entworfen.

In Deutschland läuft die "Ghostbusters"-Neuverfilmung - diesmal mit Frauen statt Männern auf der Jagd nach Geistern - Anfang August an.

dpa

Was bringt die Sommermode 2017, wer sind die neuen Design-Talente und wo sind die Promis? Ein Besuch bei der Berliner Fashion Week: Das ist Mode und Zirkus zugleich.

28.06.2016

Marcel Beyer gilt als höchst vielseitiger Autor: Sein Werk wurde bereits vielfach prämiert. Nun hat er die renommierteste literarische Auszeichnung des Landes erhalten.

28.06.2016

Franziska Pollin möchte die Popmusik im Land Brandenburg stärken, denn die Probleme sind bekannt: Bands brauchen einen Proberaum, Technik und Auftritte. Gerade auf dem Land ist das mitunter schwierig. Pollin ist Brandenburgs erste Popbeauftragte, Anfang Juni trat die 30-Jährige ihr Amt an. Ihr Musikgeschmack freilich ist untypisch für ihr Alter.

28.06.2016
Anzeige