Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Letzter Gandolfini-Film kommt im September ins Kino
Nachrichten Kultur Letzter Gandolfini-Film kommt im September ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 27.07.2013
Drei Monate nach seinem plötzlichen Tod kommt der letzte Spielfilm von James Gandolfini in die Kinos. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

Unter Regie von Nicole Holofcener ("Friends with Money") spielt Gandolfini an der Seite von Julia Louis-Dreyfus und Catherine Keener einen geschiedenen Mann, der sich neu verliebt.

Gandolfini war am 16. Juni während einer Urlaubsreise in Rom im Alter von nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Der vielfach preisgekrönte Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als Tony Soprano in der Mafia-Serie "Sopranos" bekannt.

dpa

Teenie-Star Miley Cyrus (20) hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

27.07.2013

US-Schauspielerin Amanda Bynes (27) soll nach dem Urteil eines Richters in Kalifornien in einer psychiatrischen Klinik bleiben. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, ordnete das Gericht weitere zwei Wochen in der Anstalt an.

27.07.2013

Die Musik von Giuseppe Verdi hat nach Ansicht von DJ Paul van Dyk einiges mit der Pop-Musik von heute gemeinsam. "In Verdis Musik gibt es Tiefen und spannungsgeladene Momente, aber auch Riffs, die fast schon Pop-Charakter haben", sagte er im Interview der Nachrichtenagentur dpa.

26.07.2013
Anzeige