Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liam Hemsworth: "Ich bin nicht verlobt"
Nachrichten Kultur Liam Hemsworth: "Ich bin nicht verlobt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 15.04.2016
Schauspieler Liam Hemsworth ist nicht verlobt. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles/Sydney

Die beiden wurden kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - bei einem Restaurantbesuch. Hemsworth lieferte nun eine Erklärung, warum er sich lange rar gemacht hatte: "Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause." Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, ließ er offen. Die beiden waren etwa drei Jahre zusammen, hatten sich verlobt, gaben aber im September 2013 ihre Trennung bekannt.

dpa

Der Fernsehkoch Steffen Henssler (43) vermisst in Deutschland die Bereitschaft, für gutes Essen Geld auszugeben. "Die Deutschen geben europaweit das meiste Geld für Küchen aus, aber das wenigste für Lebensmittel", sagte er dem Nachrichtenmagazin "Focus".

15.04.2016

Der Queen-Gitarrist Brian May (68) hält die Kluft zwischen Arm und Reich für "ungeheuerlich". "Ich will gleiche Möglichkeiten für die Menschen sehen, wirklich gleiche Möglichkeiten.

15.04.2016

Der Schatten der Britpop-Legende Oasis ist lang. Das bekommt der einstige Kopf der Band, Noel Gallagher, bei seinem Solo-Konzert in München zu spüren.

15.04.2016
Anzeige