Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liam Hemsworth in erstem "Dressmaker"-Trailer
Nachrichten Kultur Liam Hemsworth in erstem "Dressmaker"-Trailer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 15.07.2015
Liam Hemsworth und Kate Winslet spielen in «Dressmaker» mit. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles

Die britische Oscar-Preisträgerin spielt eine elegante Frau, die nach langer Abwesenheit in ihr Heimatdorf in der australischen Provinz zurückkehrt. Der Australier mimt einen jungen Mann, der sich in die mysteriöse Frau verliebt. Mit ihrem Talent als Schneiderin kann sie die anfangs misstrauischen Bewohner schnell für sich gewinnen. Heimlich ist sie jedoch auf einem Rachefeldzug gegen frühere Peiniger aus ihrer Kindheit. Die Australierin Jocelyn Moorhouse ("Proof - Blindes Vertrauen") führt nach dem gleichnamigen Roman (dt. Titel: "Die Schneiderin") Regie. Judy Davis und Hugo Weaving spielen ebenfalls mit. Der Film läuft im Oktober in den US-Kinos an, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

dpa

US-Komiker Bill Cosby (78) verliert angesichts der Missbrauchs-Vorwürfe gegen ihn immer mehr an Unterstützung. Jetzt ist auch Whoopi Goldberg (59) von ihm abgerückt, die ihn in dem Skandal bisher in Schutz genommen hatte.

15.07.2015

Fußballprofi Thomas Müller und seine Frau Lisa wollen das Thema Nachwuchs langsam angehen. "Zurzeit sind wir noch nicht so weit. Wir lassen das alles ganz entspannt auf uns zukommen", sagte der Nationalspieler dem Magazin "People".

15.07.2015

Zwischen Euphorie und Routine: Udo Lindenberg feiert am Dienstagabend seine Panikparty im Berliner Olympiastadion. „Das ist hier heute ‘ne Art Familientreffen“, sagt er gleich zu Beginn. Es folgen alle Hits wie „Mädchen aus Ost-Berlin“ und „Sonderzug nach Pankow“. Befreundete Musiker wie Clueso und Helge Schneider sind auch dabei. Familientreffen eben.

15.07.2015
Anzeige