Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liebes-Aus für Sophia Thomalla und Till Lindemann
Nachrichten Kultur Liebes-Aus für Sophia Thomalla und Till Lindemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 25.11.2015
Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

dpa

„Das Märchen vom Kalif Storch“ soll auf Weihnachten einstimmen. Das Potsdamer Hans-Otto-Theater verzichtet auf Flockenwirbel. Im großen Haus wurden 24 Vorstellungen des Wilhelm-Hauff-Märchens angesetzt. Etwa 12 000 Kinder werden die Inszenierung sehen. Für einige von ihnen ist das erste Theatererlebnis überhaupt. Werden sie enttäuscht oder begeistert ?

28.11.2015

Das neue Album der Sängerin Adele hat zum Start mühelos einen über 15 Jahre alten Verkaufsrekord in den USA geschlagen. In nur gut drei Tagen sei "25" rund 2,433 Millionen Mal erworben worden, berichtete das Branchenblatt "Billboard" unter Berufung auf Zahlen der Marktforschungsfirma Nielsen Music.

25.11.2015

Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

25.11.2015
Anzeige