Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Linda Zervakis war in der Schule Süßkram-Expertin
Nachrichten Kultur Linda Zervakis war in der Schule Süßkram-Expertin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 19.09.2015
Linda Zervakis hat im Kiosk ihrer Eltern geholfen. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
deuHamburg/Leipzig

Ex-Tennis-Profi Michael Stich hat noch immer Kontakt zu seinen früheren Kollegen. "John McEnroe ist jemand, den ich sehr mag. Er sammelt Kunst wie ich. Da hat man Berührungspunkte", sagte der 46-Jährige im Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

19.09.2015

Die Schriftstellerin und Journalistin Juli Zeh hat den mit 10 000 Euro dotierten Hildegard-von-Bingen-Preis für Publizistik erhalten. Geehrt wurde die 41-Jährige am Samstag in Mainz als Publizistin mit zeitgeschichtlichem Anspruch, wie das Kuratorium des Preises mitteilte.

19.09.2015

Hape Kerkelings Leben wird fürs Kino verfilmt. Wie der "Spiegel" berichtet, haben zwei Produktionsfirmen die Rechte an seinem Buch "Der Junge muss an die frische Luft" erworben.

19.09.2015
Anzeige