Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lindsay Lohan feiert runden Geburtstag auf Mykonos
Nachrichten Kultur Lindsay Lohan feiert runden Geburtstag auf Mykonos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 04.07.2016
Lindsay Lohan ist jetzt 30. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

Darin ist zu sehen, wie Lohan in einem weißen Kleid auf einem Tisch steht und Teller auf den Boden wirft - eine griechische Partytradition. Lohan selbst postete ein Video auf Instagram, in dem sie und ihr russischer Freund Egor Tarabasov den Song "Happy" von Pharrell Williams (43) singen.

Auch ihre Hollywood-Kollegin Jamie Lee Curtis (57) gratulierte: "Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ein glückliches Leben, einen tollen Mann und tolle Babys", sagte Curtis in einem Grußvideo.

dpa

In schwierigen Zeiten setzt das Schleswig-Holstein Musik Festival ein Zeichen für Einigkeit und Stabilität, sagt Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr das Werk Joseph Haydns.

04.07.2016

Fließende Silhouetten und Eiskrem-Farben hat Donatella Versace am Sonntagabend in Paris über den Laufsteg geschickt. Die Mailänderin gehörte mit ihrer "Atelier-Versace"-Linie zu den ersten der fast 30 Designer, die bei den Haute-Couture-Schauen ihre Entwürfe für den Herbst/Winter 2016/17 präsentieren.

04.07.2016

Die schwergewichtige Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson (36) hat sich ihre Pfunde für die Karriere zugelegt.

Als sie ihr erstes Drehbuch geschrieben habe, habe ein anderes Mädchen mehr Lacher als sie bekommen.

04.07.2016
Anzeige