Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Linkin Park fühlen sich nach Williams Lob "königlich"
Nachrichten Kultur Linkin Park fühlen sich nach Williams Lob "königlich"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 05.06.2014
Prinz William steht auf Linkin Park. Foto: Jose Sena Goulao
Anzeige
Berlin

"Das ist sehr schmeichelhaft. Wenn er eine Show von uns besuchen will, laden wir ihn gerne ein", sagte Bassist David "Phoenix" Farrell weiter.

Der Sohn von Prinz Charles hatte am Mittwoch mit Schülern über seine Musikvorlieben gesprochen und neben Linkin Park ("Castle of Glass", "Numb") noch die britische Gruppe Coldplay ("Viva la Vida") genannt. Er selbst habe als Kind Klavier, Trompete und Schlagzeug gespielt, könne aber keine Noten lesen, verriet er.

dpa

Harald Krassnitzer (53) und seine Frau Ann-Kathrin Kramer (44) lösen Konflikte nach den Worten des Schauspielers mit intensiven Gesprächen. Von seiner Frau habe er gelernt, dass Streit belebend sein könne, sagte der Wiener "Tatort"-Ermittler der Nachrichtenagentur dpa.

05.06.2014

Die "Sesamstraße" hat einen Preis für das Programm mit dem größten Einfluss auf die Entwicklung des Kinderfernsehens in den vergangenen 50 Jahren erhalten.

05.06.2014

Nachdem ein neues Video mit rassistischer Wortwahl aufgetaucht ist, hat sich Justin Bieber (20) erneut entschuldigt. "Ich muss dazu stehen, was ich getan habe", sagte der kanadische Sänger der britischen Zeitung "The Sun": "Es tut mir einmal mehr leid.

05.06.2014
Anzeige