Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lionel Richie hatte Angst vor Großvater-Rolle
Nachrichten Kultur Lionel Richie hatte Angst vor Großvater-Rolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.09.2015
Großvater in engen Hosen: Lionel Richie. Foto: Paul Bergen
Anzeige
London

"Auf einmal verschwindet das Wort "sexy" sehr schnell aus deinem Leben." Aber inzwischen genieße er es, Großvater zu sein: "Ich liebe es."

Harlow und ihr jüngerer Bruder Sparrow sind die Kinder von Richies Tochter Nicole, die er 1984 von einem Bandkollegen adoptiert hatte. Die Show "Life Stories" wird am Freitagabend ausgestrahlt, der Sender ITV verbreitete Teile des Interviews am Donnerstag vorab.

dpa

Den Song kennt nun wirklich jeder, aber wer weiß schon, wer "Happy Birthday" geschrieben hat? Es war eine junge Frau, die "Song Stories for the Kindergarten" komponierte. Jetzt wurde ein verstaubter Ordner geöffnet.

03.09.2015

Brötchen, Käse und Marmelade: Frühstücken geht auch anders. French Toast, Eggs Benedikt, Pancakes oder die mexikanische Eierspezialität Huevos Rancheros stehen heute in Berlin auf den Speisekarten.

03.09.2015

Im 80er-Jahre-Kinohit "Zurück in die Zukunft" ging Michael J. Fox auf Zeitreise. Das Kollektiv Copy & Waste ist dafür mit dem English Theatre in einen Kreuzberger Club gezogen, das "West Germany".

03.09.2015
Anzeige