Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind
Nachrichten Kultur Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 09.01.2016
Liv Tyler freut sich auf ihr Baby. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

ter. Tyler und ihr Verlobter, der Manager David Gardner, haben einen elf Monate alten Sohn namens Sailor Gene.

Gardner stellte am Donnerstag ein Foto seiner Frau, wie sie am Strand ihren Bauch hält und in die Kamera lächelt, auf Instagram. Die "Herr der Ringe"-Darstellerin hat bereits einen Sohn namens Milo (11) mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Damit wird Tylers Vater, Aerosmith-Sänger Steven Tyler (67), erneut Opa.

dpa

Sie spielte in Dutzenden Filmen mit - darunter über 20 Jahre lang die Kommissarin in "Ein starkes Team": Nun ist Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben.

08.01.2016

Nach Ablauf der Urheberrechtsfrist gibt es viele Angebote, sich Hitlers Machwerk „Mein Kampf“ zu nähern. Nachdem am Freitag eine kritische Edition mit 3500 Anmerkungen erschienen ist, gastiert nun auch das Dokumentartheater Rimini Protokoll in Berlin. Auf der Bühne stehen sechs einfache Menschen und erzählen über sich. Was können sie zum Thema beitragen?

11.01.2016

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister macht posthum Werbung für Milch. Der Spot der finnischen Firma Valio wurde wenige Wochen vor seinem Tod aufgenommen. "Wir haben überlegt, die Werbung nicht zu veröffentlichen", zitierte die Nachrichtenagentur PA am Freitag Jussi Lindholm von der zuständigen Werbeagentur, aber das Material spiegele die Seele des Musikers wider und sei nun als Hommage gedacht.

08.01.2016
Anzeige