Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liv Tyler jettet mit Baby zum Drehen nach Australien
Nachrichten Kultur Liv Tyler jettet mit Baby zum Drehen nach Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 30.08.2016
Liv Tyler nimmt das Töchterchen mit zur Arbeit. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

"Mama und Lula kehren zur Arbeit zurück", schrieb die 39-Jährige am Montag auf Instagram unter ein Foto mit Kind und Drehbuch im Flugzeug. Das Töchterchen helfe ihr beim Auswendiglernen ihres Textes und arbeite hart daran, zu wachsen und zu schlafen, scherzte die stolze Mutter. "Australien, wir kommen!!!"

Tyler dreht in Australien die dritte und letzte Staffel der US-Mystery-Serie "The Leftovers" (deutsch etwa: Die Verbliebenen). Die Schauspielerin ist bereits Mutter von zwei Söhnen.

dpa

Ihre Spielfreude wird The Greasy Slicks eine Menge Fans bescheren. Soviel ist mal sicher. Die Jungspunde aus London werden am Monatsende ihr allererstes Album veröffentlichen. In Berlin heizen die drei dann schon mal die Vorfreude darauf an. Ein Trio als gut geölte Groove-Maschine.

01.09.2016

Exit vom "Biebxit": Das Profil von Justin Bieber (22) auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings von Followern gegen seine mutmaßliche neue Freundin auf privat gestellt.

29.08.2016

Die dänische Popgruppe Lukas Graham ("Drunk in the Morning") hat vor ihren Auftritten ein ungewöhnliches Aufwärm-Ritual.

"Wir riechen an Bier, um die Stimmen richtig aufzuwärmen", verriet Frontmann Lukas Graham Forchhammer am Montag am Rande der Verleihung der MTV Video Music Awards.

29.08.2016
Anzeige