Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück
Nachrichten Kultur Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 08.03.2016
Liz Hurley in München bei der Verleihung der People Style Awards. Quelle: Tobias Hase
Anzeige

Auch morgen esse ich eine Weißwurst zum Frühstück - das habe ich schon geplant", sagte Hurley am Montagabend am Rande der People Style Awards in München.

Aber auch die bayerische Tracht habe es ihr angetan. Ihrem Sohn habe sie bei einem vorherigen Besuch schon eine Lederhose gekauft, nur sie selbst sei bisher leer ausgegangen. "Ich glaube, ich muss zum Oktoberfest wiederkommen. Nur, um ein Dirndl zu tragen."

Hurley wurde mit dem erstmals in Deutschland verliehenen Award in der Kategorie Style International ausgezeichnet.

dpa

Die Schauspielerin Julie Delpy (46) findet gut, dass Mütter in Frankreich früh nach der Geburt wieder arbeiten. Sie erklärt, worin sich die französische und die deutsche Kindererziehung unterscheiden.

08.03.2016

Hollywood-Star Gerard Butler (46) sieht sich auch außerhalb seiner Action-Rollen als opferbereiten Helden - wenn auch nicht für jeden. "Aber für meine Freundin würde ich sicher mein Leben riskieren.

08.03.2016

Berlin (dpa) - Alle haben nach Hollywood geblickt und Leonardo DiCaprio beim Oscar-Gewinn für das Survival-Drama "The Revenant" zugesehen. Und Erik Cohen? Er stellt nüchtern fest: "Hier ist nicht Hollywood", der Opener seines im Januar erschienen Albums "Weißes Rauschen" (RYL NKR Recordings/Rough Trade), mit dem er wieder auf Tour geht.

08.03.2016
Anzeige