Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lob für Cumberbatch nach "Hamlet"-Premiere
Nachrichten Kultur Lob für Cumberbatch nach "Hamlet"-Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 26.08.2015
Benedict Cumberbatch hat gute Kritiken. bekommen. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

r. Mark Gatiss, der an der Seite Cumberbatchs in "Sherlock" zu sehen ist, bezeichnete die schauspielerische Leistung seines Kollegen auf der Bühne als "herausragend".

Die Theaterkritiker waren zuvor nicht schonend mit der Produktion umgegangen. Das Stück, das bis zum 31. Oktober läuft, war das am schnellsten ausverkaufte in der britischen Theatergeschichte. Cumberbatch steht zum ersten Mal seit vier Jahren wieder auf der Bühne. In den Wochen vor der eigentlichen Premiere liefen bereits einige Vorab-Vorstellungen.

dpa

Der frühere James Bond-Darsteller Pierce Brosnan (62) kann sich vorstellen, dass der Geheimagent 007 und Frauenheld irgendwann einmal ein Coming-Out als Homosexueller erlebt.

26.08.2015

Eier mit Speck: Der Schauspieler Kevin Bacon (57), dessen Nachname auf Deutsch Speck bedeutet, macht in den USA Werbung für Hühnereier. "Mit meinem Nachnamen war ich die offensichtliche Wahl", sagte der US-Schauspieler.

26.08.2015

US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

26.08.2015
Anzeige