Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lottofee Reichenbacher ist fasziniert von James Bond
Nachrichten Kultur Lottofee Reichenbacher ist fasziniert von James Bond
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 24.10.2015
Der britische Gentleman James Bond fasziniert die Lottofee Franziska Reichenbacher. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Frankfurt/Main

eworden ist. Dazu internationale Schauplätze, irre Locations, abgefahrene Bösewichte und wunderschöne Frauen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Der neue Bond-Film "Spectre" kommt am 5. November in die deutschen Kinos.

Die Figur des Geheimagenten funktioniert in Reichenbachers Augen auch mehr als 50 Jahre nach dem Beginn der Reihe noch immer prächtig. Für sie ist im Ranking der beliebtesten Darsteller Sean Connery vorn. "Aber auch Daniel Craig ist ein herausragender Schauspieler."

Im vorigen Film "Skyfall" war ihr besonders in Erinnerung geblieben: "Ein alternder James Bond, der die Leistungstests nicht mehr schafft wie einst, der mit der neuen digitalen Welt konfrontiert wird, das war interessant."

dpa

Voll verzuckert - That Sugar Film" fokussiert auf das Süße in unserer Ernährung. Welchen Effekt hat Zucker? Und was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Im Selbstversuch will der australische Regisseur Damon Gameau Fragen wie diese beantworten.

24.10.2015

"Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga (46) hat eine Erklärung dafür, warum ihre Augenbrauen immer wieder Gesprächsstoff sind. "Die haben ein Eigenleben und entsprechen nicht der idealen Konformität einer Frau im Fernsehen, die ihre Augenbrauen in der Regel ganz dünn zupft.

24.10.2015

V8 - Die Rache der Nitros". Nach dem ersten Kinoabenteuer der vier Freunde vor zwei Jahren müssen sie mit ihren selbstgebauten Rennflitzern auf der Piste wieder alles geben.

24.10.2015
Anzeige