Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Louis Tomlinson geht wegen Sorgerechts für Sohn vor Gericht
Nachrichten Kultur Louis Tomlinson geht wegen Sorgerechts für Sohn vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 30.06.2016
Louis Tomlinson will viel Zeit mit seinem Sohn vergbringen. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
London

Eine Sprecherin des Sängers wollte dazu auf Anfrage keinen Kommentar abgeben.

Die Mutter seines im Januar geborenen Sohnes Freddie Reign ist die Stylistin Briana Jungwirth aus Los Angeles. Wie die US-Portale berichteten, sei die Mutter des Babys nach Angaben des 24-Jährigen "inkonsequent" darin gewesen, ihm Zugang zu seinem Sohn zu gewähren. In Interviews und in sozialen Netzwerken hatte Tomlinson immer wieder betont, dass er viel Zeit mit Freddie verbringen wolle.

dpa

Kultur Das singende, klingende Bäumchen - DDR-Märchenklassiker in Potsdam neu verfilmt

Es ist noch ein wenig hin bis Weihnachten, aber freuen kann man sich jetzt schon auf die Ausstrahlung der Neuverfilmung eines sehr bekannten und beliebten DEFA-Märchenfilms der Brüder Grimm. In einer Hauptrolle wird der beliebte TV-Star Heinz Hoenig zu sehen sein.

30.06.2016

Die Ehe von US-Schauspieler Dennis Quaid (62) und seiner Frau Kimberly Buffington-Quaid soll Medienberichten zufolge vor dem Aus stehen.

Das Promiportal "TMZ.com" zitierte aus einer gemeinsamen Erklärung des Paares, dass sie nach "reiflicher Überlegung" ihre 12-jährige Ehe beenden wollten.

30.06.2016

Der ehemalige Teeniestar Drake Bell (30) muss nach einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, plädierte der Schauspieler am Mittwoch auf "nicht schuldig".

30.06.2016
Anzeige