Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball
Nachrichten Kultur Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 21.01.2016
Mr. Probz kommt nach Wien. Foto: Koen Van Weel
Anzeige
Wien

Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge feierte, kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Opernball.

dpa

Theaterregisseur Frank Castorf ist ein Meister der Anarchie. Jetzt hat sich der Berliner Intendant die biblische Erzählung von Judith und Holofernes vorgenommen. Es wird derb und hässlich.

21.01.2016

Kakerlaken und Kalligraphie: was die Künstler der kulturell und geschichtlich so verschiedenen Länder Südostasiens zu bieten haben, zeigt die Kunstmesse Art Stage in Singapur.

21.01.2016

Der Wunsch nach einem besseren Aussehen lässt Männer in Brasilien immer häufiger einen Schönheitschirurgen aufsuchen. "Die Zahl der Operationen hat sich in den letzten fünf Jahren vervierfacht", sagte der Präsident der Vereinigung plastischer Chirurgen in Rio de Janeiro, Volney Pitombo, der Deutschen Presse-Agentur.

21.01.2016
Anzeige