Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

Leute Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

Neben Brooke Shields (50) soll ein weiterer Gast Bauunternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Wie der 83-Jährige am Donnerstag ankündigte, werde auch der niederländische Rapper Mr.

Voriger Artikel
Kultregisseur Castorf inszeniert "Judith"
Nächster Artikel
Schriftstellerin Edmonde Charles-Roux gestorben

Mr. Probz kommt nach Wien. Foto: Koen Van Weel

Wien. Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge feierte, kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Opernball.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?