Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lugner und Kardashian ringen um TV-Präsenz
Nachrichten Kultur Lugner und Kardashian ringen um TV-Präsenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 03.02.2014
Richard Lugner hat US-Sternchen Kim Kardashian zum Opernball eingeladen. Quelle: Herbert Neubauer
Anzeige
Wien

a. Kardashian wolle genügend Material für ihre eigene US-Sendung. Aber auch Lugner hat eine TV-Sendung. "Ich will nicht als Statist auftreten. Ich bin der Gastgeber", sagte Lugner. Er sei aber zuversichtlich, dass das sogenannte It-Girl ihn begleite. "Derzeit ist alles ok." Sicher wird Lugner am 27. Februar von Miss World 2011, Ivian Sarcos aus Venezuela, begleitet. Konkrete Pläne, eine dritte Begleiterin zu engagieren, gebe es aktuell nicht.

dpa

Mit einem fetzigen Auftritt haben Bruno Mars (28) und die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauern eingeheizt.

03.02.2014
Kultur Potsdamerin als beste Schauspielerin ausgezeichnet - Goldene Kamera für Nadja Uhl

Nadja Uhl ist mit der Goldenen Kamera als beste deutsche Schauspielerin ausgezeichnet worden. Damit würdigte die Programmzeitschrift "Hörzu" ihre Leistung im ARD-Drama "Operation Zucker" über Kinderhandel und Prostitution. Unter den Gästen bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin waren auch einige US-Stars.

02.02.2014

Die Kuh schaut hinter getrockneten Dornenzweigen aus ihrem Schaukasten heraus. Zehntausende laufen an ihr vorbei, und dennoch - und obwohl sie in Indien steht - schaut kaum jemand zurück.

02.02.2014
Anzeige