Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Macho Man" - Christian Ulmen als cooler Aufschneider
Nachrichten Kultur "Macho Man" - Christian Ulmen als cooler Aufschneider
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 24.10.2015
Möchte der Familie seiner türkischen Freundin imponieren: «Macho Man» Christian Ulmen. Foto: Universum Film/dpa
Anzeige
Berlin

t.

Christof Wahl hat mit seinem Regiedebüt "

Macho Man" den gleichnamigen Bestseller von Moritz Netenjakob als klamaukige Culture-Clash-Komödie inszeniert. Dafür bedient er sich zahlreicher Stereotype und lässt keinerlei Klischee aus. Komödie mit Ulmen, Tezel, Lilay Huser und Vedat Erincin.

(Macho Man, Deutschland 2015, 98 Min., FSK ab 6, von Christof Wahl, mit Christian Ulmen, Aylin Tezel, Dar Salim)

dpa

Heidi Klum (42) holt nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Designerin und ehemalige Schönheitskönigin Eva Cavalli (56) in die Jury der TV-Show "Germany's Next Topmodel".

24.10.2015
Kultur Ausverkauftes Konzert in der Columbiahalle - Tocotronic verzaubert Berliner Fans

Diskursrock, Intellektuellenpop, Musik für die Uni? Von wegen. Beim ersten von zwei Berlin-Konzerten bedienen Tocotronic Herz statt Kopf. Und am Ende tanzen in der ausverkauften Columbiahalle sogar die, die am Anfang noch schmollten.

24.10.2015

Hört er auf als James Bond oder nicht? Daniel Craigs Zukunft ist vor der Premiere von "Spectre" ein beliebtes Thema - doch der Brite vermeidet klar Antworten.

24.10.2015
Anzeige