Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Mad Men"-Star Jon Hamm: Trennung nach 18 Jahren
Nachrichten Kultur "Mad Men"-Star Jon Hamm: Trennung nach 18 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 08.09.2015
Die Ehe von Jon Hamm und Jennifer Westfeldt hat nicht gehalten. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Ein richtig großes Fest zu Ehren von Elizabeth II. wird es im kommenden Frühjahr geben, dann wird die Königin 90 Jahre alt. So ganz lassen die Briten sich das Feiern aber auch nicht nehmen, wenn sie am Mittwoch zur Monarchin mit der längsten Regierungszeit der britischen Geschichte wird.

08.09.2015

Mit "Fack Ju Göhte" hat Elyas M'Barek jetzt schon Kinogeschichte geschrieben. Die Schul-Posse ist einer der erfolgreichsten deutschen Filme. Jetzt hat Teil zwei in München Weltpremiere gefeiert.

08.09.2015

Die Herzogin von Cambridge scheint die Öffentlichkeit derzeit zu scheuen. Schon spekuliert die Boulevard-Presse: Wird Kate der Druck ihrer Rolle zu groß - oder ist sie vielleicht sogar wieder schwanger? Am Mittwoch könnte das Versteckspiel enden.

08.09.2015
Anzeige