Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Madeleine Stowe und Nicolas Cage als Politikerehepaar
Nachrichten Kultur Madeleine Stowe und Nicolas Cage als Politikerehepaar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 28.05.2014
Madeleine Stowe dreht mit Nicolas Cage. Foto: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

In "The Runner" ist Stowe entschlossener als ihr Ehemann, ein Kongressabgeordneter. Der Film spielt während des Öllecks 2010 im Golf von Mexiko, als fast fünf Millionen Barrel Rohöl ausliefen. Die Dreharbeiten sollen noch im nächsten Monat in und um New Orleans beginnen.

dpa

Johnny Depp ist trotz ein paar Misserfolgen in Folge der Wunschkandidat für die Verfilmung des Lebens von Harry Houdini. Lionsgate sei in Verhandlungen mit dem "Fluch der Karibik"-Star, meldete der "Hollywood Reporter".

28.05.2014

Shirley MacLaine mag im April 80 geworden sein, an Ruhestand denkt sie offenbar noch nicht. Die Oscar-Gewinnerin soll in "Men Of Granite" mitspielen, wie "Deadline.

28.05.2014

So früh tummeln sich Stars selten auf dem roten Teppich: Um 7 Uhr morgens (Ortszeit) zeigten sich Schauspieler Tom Cruise (51) und Kollegin Emily Blunt (31) am Mittwoch hellwach zur Weltpremiere des Actionthrillers "Edge of Tomorrow" in London.

28.05.2014
Anzeige