Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Madonna entblößt Brust von Frau aus Publikum
Nachrichten Kultur Madonna entblößt Brust von Frau aus Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 18.03.2016
Madonna bei einem Auftritt in Berlin (2015). Quelle: Rainer Jensen
Brisbane

"Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst", sagte sie. Medien spießten den Zwischenfall vom Donnerstagabend auf, aber die junge Frau fand nichts dabei, wie sie der "Courier Mail" vom Freitag sagte. "Das kann doch wohl nur ich beurteilen, ob das demütigend war", sagte die laut Zeitung 17-Jährige Josephine Georgiou. Für sie sei das eine Lappalie.

dpa

Selten war Prinz Harry so glücklich wie beim Militär, als einer unter vielen. Im Afghanistan-Einsatz wuchsen ihm vor allem die Gurkhas ans Herz, nepalesische Elitekämpfer im Dienste der Briten. Jetzt besucht der Queen-Enkel sie in ihrer Heimat.

18.03.2016

Hungrige Fans in ausverkauften Hallen - der größte Popzirkus des Jahres öffnet seine Pforten. Mit "Alles Nix Konkretes" erscheint das lang erwartete erste Studioalbum der Kölner Band AnnenMayKantereit.

18.03.2016

Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films "Eddie the Eagle: Alles ist möglich", an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools' Babybauch schon gut sichtbar.

18.03.2016