Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Madonna mit "Rebel Heart" in Berlin
Nachrichten Kultur Madonna mit "Rebel Heart" in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 11.11.2015
Madonna überlässt nichts dem Zufall. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
Berlin

Mal tanzte die 57-Jährige als Ritterin zwischen riesigen Kreuzen, mal saß sie als Rockabilly-Braut auf einem Reifenstapel - immer umringt von ihren Tänzern. Am Ende des zweistündigen Auftritts trug sie eine Deutschlandfahne am Körper.

"Germans are so shy!" - sagte sie zum Publikum, nachdem die Reaktion auf ihre Frage "Are you Rebel-Heart-Bitches my gang?" eher verhalten war. Wie gewohnt gab es auch viele sexy Posen - doch die Bewegungen der durchtrainierten Sängerin waren manchmal nicht ganz so geschmeidig.

Madonnas 13. Studio-Album "Rebel Heart" war im März veröffentlicht worden und hatte die Spitze der deutschen Charts erreicht. In Köln hat in der vergangenen Woche der europäische Teil der zugehörigen Tour begonnen. Am Mittwoch tritt sie erneut in Berlin auf.

dpa

In strömendem Regen sind Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (68) am Mittwoch in der australischen Hauptstadt Canberra eingetroffen. Der britische Thronfolger legte zum Volkstrauertag, der in Großbritannien und ehemaligen Kolonien am 11. November begangen wird, einen Kranz am Grab des unbekannten Soldaten nieder.

11.11.2015

Der Komiker Otto Waalkes (67) will sich zum Schutz vor Fans auf der Straße nicht verkleiden. "Ich gehe gern erkannt durchs Leben", sagte er im badischen Offenburg der Deutschen Presse- Agentur.

11.11.2015
Kultur Konzert in der Mercedes-Benz-Arena - Prunk und Provokation – Madonna in Berlin

Ständig wechselnde Kulissen, die Queen of Pop in ständig neuen Kleidern. Mal im hautengen Lederdress, dann im wallenden Hippiekleid. Madonna hat am Dienstagabend in der Berliner Mercedes-Benz-Arena ein ziemlich prunkvolles Konzert gegeben und ein wenig provoziert. Und einen Besucher dürfte sie ziemlich glücklich gemacht haben.

11.11.2015
Anzeige