Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Männer mit Flechtfrisur: Man Braid ist der neue Dutt
Nachrichten Kultur Männer mit Flechtfrisur: Man Braid ist der neue Dutt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 08.10.2015
Flechtfrisuren kommen für Männer in Mode. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Und auch in Berlin sieht man Herren mit Bauernzöpfen auf der Straße.

Wer denkt, der Trend sei einfach von weiblichen Köpfen abgekupfert, täuscht sich. Als Vorbild der männlichen Flechtkunst gilt der Wikinger Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) aus der kanadisch-irischen Serie "Vikings". Und wie beim Wikinger gehört auch zum perfekten Flechtfrisurenträger ein Vollbart dazu.

dpa

Dutzende Frauen werfen dem US-Komiker Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor. Nun muss der 78-Jährige Stellung beziehen. Allerdings wird die Öffentlichkeit von seiner Aussage zunächst nichts erfahren.

08.10.2015

Als gewichtige Stimme für Meinungsfreiheit soll Salman Rushdie auf der Frankfurter Buchmesse auftreten. Darauf reagiert nun der Iran - mit einer Absage.

08.10.2015

Ewiger Kandidat oder Außenseiter - wer bekommt den Nobelpreis für Literatur? Die Stockholmer Jury bringt Licht ins Dunkel.

08.10.2015
Anzeige