Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Magic Mike XXL": Stripper-Story kehrt zurück ins Kino
Nachrichten Kultur "Magic Mike XXL": Stripper-Story kehrt zurück ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 20.07.2015
Die Stripper-Truppe um «Magic Mike» (Channing Tatum, M) betritt wieder die Bühne. Quelle: Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment, LLC
Anzeige
Berlin

n. Matthew McConaughey, der im Original aus 2012 als schmieriger Clubbesitzer zu sehen war, kehrt jedoch nicht in seine Rolle zurück.

Statt Steven Soderbergh führte diesmal Gregory Jacobs Regie, der bei "Magic Mike" die Regieassistenz übernahm. Neu dabei sind unter anderem die Schauspielerinnen Amber Heard und Andie MacDowell.

Magic Mike XXL, USA 2015, 115 Min., FSK ab 12, von Gregory Jacobs, mit Channing Tatum, Andie MacDowell

dpa

Sonderlich beliebt ist Leo Weiß nicht im Bunde seiner Klassenkameraden. Und das, obwohl Leo doch der Älteste ist. Seine Leistungen in der Schule sind wenig befriedigend, also wird er von den Eltern auf eine andere Schule geschickt.

20.07.2015

Im Jahr 1962 erschien die Figur des Ant-Man erstmals in einem US-Marvel-Comic. Jetzt schickt sich der Superheld, der bei minimaler Größe über maximale Kräfte verfügt, an, die Kinoleinwände weltweit zu erobern.

20.07.2015

Trotz Berufsverbot macht Jafar Panahi weiter. Erneut drehte der iranische Regisseur einen Film, im Verborgenen, aber voller Humor und Lebensfreude. Er selber sitzt in "Taxi Teheran" im Taxi und fährt seine Gäste durch die Stadt.

20.07.2015
Anzeige